ORTSVEREIN PHILIPPSTHAL

BEITRAG VOM 26.10.2009

60 Jahre Ortsverein Philippsthal

Verdiente Genossen geehrt

Zu einer Festveranstaltung am 04.11.2006 konnte der 1.Vorsitzende Günther Kranz  neben zahlreichen Besuchern, auch Herrn Bürgermeister Klotzbach, den Bundestagsabgeordneten Michael Roth und den Unterkreisvorsitzenden Bernd Gümbel begrüßen. Diese würdigten in ihren Ansprachen die Vereinstätigkeiten des Ortsvereins und wünschten für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Nach einem Rückblick auf die 60 jährige Vereinsgeschichte durch Günther Kranz erfolgten noch einige Ehrungen.

Für 10 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt; Erich Eisel und Günter Sachse. Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt; Renate Diehl,Waltraud Schröder, Thomas Eisengardt und Günther Kranz.
Die neuen Parteimitglieder wurden im Ortsverein mit dem Parteibuch und einer Rose durch Michael Roth willkommen geheißen.Sie sind Silvia Beck,Cornelia Eizert sowie Manfred Glatz.

Nach den Ehrungen rief der Vorsitzende alle Mitglieder dazu auf,bei der im nächsten Jahr anstehenden Bürgermeisterwahl,den Ortsverein zu unterstützen,damit wieder ein SPD Bürgermeister der Gemeinde voran steht.

Nach dem offiziellen Teil wurden noch einige gemütliche Stunden miteinander verbracht.

LINKS