ORTSVEREIN PHILIPPSTHAL

BEITRAG VOM 17.07.2012

SPD Ortsverein Heimboldshausen-Röhrigshof

Erster SPD Familiennachmittag

Sommer, Sonne und Natur pur genossen am 23. Juni der neu gewählte SPD-Ortsvereinsvorstand Heimboldshausen-Röhrigshof mit seinen Gästen auf dem Vereinsgelände des Kleingartenvereins Birkenstrauch in Heimboldshausen.

Nach der Begrüßung der Gäste durch die Vorsitzende Andrea Richter, richtete Bürgermeister Ralf Orth einige Worte an die Anwesenden.
Er bedankte sich für die Einladung und machte deutlich, dass er sich freue, dass sich die Mitglieder und Freunde so zahlreich zu diesem Familiennachmittag eingefunden hatten.
Nach einigen Informationen zur aktuellen Kreis- und Kommunalpolitik wünschte er allen Teilnehmern einen angenehmen Nachmittag. Gute Gespräche und gutes Essen trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.
Als nächsten Termin plant der Ortsverein eine öffentliche Infoveranstaltung zum Thema: "Ärztliche Versorgung im ländlichen Raum".

LINKS