Willkommen bei der SPD in Philippsthal

In Philippsthal war und ist die SPD stets die treibende politische Kraft. Wir sind es, denen die Menschen vertrauen und von uns erwarten die Bürgerinnen und Bürger die entscheidenden Weichenstellungen und Perspektiven für eine gute Zukunft in unserer Marktgemeinde.

Bei uns hat es sich bewährt, mit anderen politisch engagierten Menschen möglichst gut zusammen zu arbeiten. Schließlich geht es uns allen gemeinsam um das Wohl der Gemeinde und der hier lebenden Menschen. Zu Recht erwarten die Bürgerinnen und Bürger kein Parteiengezänk sondern ein lösungsorientiertes Herangehen an Sachfragen.

Wir wollen gemeinsam an einer guten Zukunft für unser Philippsthal arbeiten. Unsere Gemeinde hat große Potentiale, eine Vielzahl von Entwicklungs- und Gestaltungschancen. Es ist also an uns, den Bürgerinnen und Bürgern und insbesondere den Kommunalpolitikern, mit Vernunft, Augenmaß und Stetigkeit für das Wohl der Marktgemeinde zu wirken.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten werden dieser Verantwortung gerecht und kümmern uns um die Belange der Menschen. Vor Ort und somit stets bürgernah.

Ihr Bernd Schuldt
Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes